Media Monday #207

Da ich gestern schon mit meinem Bericht über die neuen Lebensumstände quasi die Blogpause mehr oder weniger beendet habe, kann ich ja gleich mit dem Media Monday weitermachen, denn die Fragen passen mir heute vorzüglich in den Kram.

1. Am liebsten wäre ich Teil der Film- oder Serien-Familie Conner aus Lanford  (Illinois), weil ich Roseanne und ihre Familie schon vor sehr langer Zeit und auf Dauer ins Herz geschlossen habe.

2. Eine/r meine/r LieblingsautorInnen Stephen King, hat mich bisher noch nie enttäuscht. Höchstens ein kleines Bisschen mit „The Dome“

3. ____ hat ja schon so einige Rollen gespielt, aber ich würde sie/ihn ja gerne mal als ____ sehen, denn ____ . Da fällt mir spontan nichts dazu ein. Zeit zum Nachdenken habe ich leider auch keine … das Kind müsste jeden Moment wieder aufwachen. 

4. Mit Insidious: Chapter 2 kann/konnte ich ja so überhaupt nichts anfangen, weil diese Fortsetzung dem genialen ersten Teil nicht das Wasser reichen kann.

5. Bruce Willis ist an Coolness kaum zu übertreffen, schließlich ist er John McClane, Corben Dallas, Hartigan, Lt. Muldoon und einfach immer der coolste Typ im Film.

6. Wäre ja schon cool, wenn es Doc Brown aus ZidZ auch im wahren Leben gäbe, denn dann würde er eine Zeitmaschine aus einem DeLorean bauen.

7. ____ hat mich früher nie gereizt, aber mittlerweile ____ . Fällt mir auf Anhieb auch nichts ein. Bei mir ist es eher umgekehrt. Es gibt einiges das mich früher gereizt hat und heute nicht mehr. 

via Medienjournal

13 Gedanken zu “Media Monday #207

  1. Woah, da ist sie auch schon wieder beim Media Monday dabei! Sehr schön, scheint ja wirklich gut zu laufen.

    Die Connors sind auch eine gute Wahl! Zumindest die der ersten Staffeln. Das Finale gehört für mich übrigens immer noch zu den schockierendsten seiner Art. Damit hatte ich damals so gar nicht gerechnet (und heute jammern alle über HIMYM… pffff).

    Gefällt 1 Person

    1. Das wird bestimmt nicht zur Gewohnheit. Da war ich doch etwas übereifrig, es war nämlich etwas mühsam. :/ … und die Zeit hat leider auch nicht gereicht und die anderen zu lesen und zu kommentieren, was dann nur halb so lustig ist. Vl. geht es sich aber zumindest einmal im Monat aus, dafür dann aber richtig.

      Ja das Roseanne Finale ist absolut das schockierendste das ich bisher gesehen habe … schlimm! HIMYM ist ein Witz dagegen.

      Gefällt 1 Person

      1. Glaube ich dir gerne. Habe aber auch keine Sorge, dass du die Prioritäten richtig setzt. Zu Beginn kann es schon ein kleiner Schock sein, wie wenig Zeit für sich und seine Hobbies noch bleibt – und die Kids werden ja nicht anspruchsloser was die Zeit angeht. Aber das lohnt sich so unbedingt, gar keine Frage! Insofern viel Spaß mit deinem Kleinen (und gute Nerven, die du zwangsweise auch brauchen wirst). 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Oh das ist tatsächlich ein kleiner Schock gewesen zu sehen wie unfassbar schnell so ein Tag rum ist und man hat NIX gemacht, außer Stillen und Windeln wechseln … Aber ich glaube das wird schon besser, wenn man mehr Routine darin hat. Außerdem glaub ich dass der tolle kleine Mensch sehr zu inspirieren weiß. Mal sehen wo und wann wir die Hobbies unterbekommen. 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Bruce Willis war mal cool, mittlerweile finde ich ihn (leider!) sehr nachlassend.
    Ich hoffe wir kommen irgendwann noch in den Genuss einer Zeitmaschine. Wäre doch zu schade ständig damit angeteasert zu werden, und dann verpassen wir womöglich eine der größten Erfindungen der Menschheit. Immerhin: Der DeLorean ist ja schon mal da. 😛

    Gefällt 1 Person

    1. Tja ich glaube ja an die Theorie, dass wir das schon wüßten, falls irgendwann eine Zeitmaschine erfinden werden würde … außer der Wissenschaftler hat es knallhart geschafft es für sich zu behalten. 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Was ja sehr vernünftig wäre. Wir wollen ja keinen Weltuntergang nur weil eine Zeitreise schiefgegangen ist. 😉 … aber trotzdem sehr egoistisch …

        Gefällt 1 Person

  3. Wer sind Sie? Corben Dallas. Wer sind Sie? Corben Dallas. Moment… wir haben schon einen Corben Dallas. Aber ich bin Corben Dallas!

    Hach ja, ein wunderbarer Film, den ich liebe, aber irgendwie nie ansehe. Zuviel Liebe?

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)