Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #30

besten-donnerstagblau30

Liebe Leserinnen und Leser,

Nach dem Ausfall letzte Woche, geht es heute direkt weiter mit einem kleinen Jubiläum. Bei Ausgabe 30 sind wir schon angekommen. Wahnsinn! Der Wahnsinn seid auch ihr. Danke nochmal für die zahlreichen und sehr tollen Vorschläge letzte Woche und die lieben Genesungswünsche. Es hat wirklich sehr gut getan, und es geht mir auch schon sehr viel besser. Allerdings braucht der Körper noch eine kleine Weile bis er sich vollständig vom Kampf erholt hat. Mit 40 Grad Fieber hatte er nämlich ganz schön zu kämpfen. Zur Feier des Tages habe ich mich heute für das Thema entschieden, das letzten Donnerstag am öftesten genannt wurde, und zwar:

Die 5 besten Zeichentrickfilme

Ich denke ich mache hier keine großen Einschränkungen. Ob animiert oder gezeichnet, ist egal. Es muss aber ein Film sein und keine Serie. Serien werden nochmal gesondert behandelt. Ausschließen möchte ich auch Stop-Motion Filme, denn die gehören für mich in eine eigene Kategorie. Ansonsten ist alles erlaubt was gefällt. Viel Spaß beim Nachdenken und einen schönen Donnerstag euch.

wreck-it-ralph-1


Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

98 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #30

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)