Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #35

Liebe Leserinnen und Leser,

Die Logik verlangt danach, dass ich heute nach den Damen frage, die aus unerfindlichen Gründen noch keine dieser begehrten goldenen Statuen, die über Talent oder nicht Talent entscheiden, zuhause haben. Logisch ist gut, deswegen und aus 2 anderen Gründen soll es so sein. Bei mir ist ausserdem diese Woche, Festival Woche. Ich habe nämlich ein kleines Film Festival kuratiert. Hier habe ich ein paar Worte dazu geschrieben, und muss/darf/werde da natürlich die meiste Zeit anwesend sein. Somit habe ich nur wenig Zeit zum bloggen. Außerdem war gestern der 8. März, der allseits bekannte internationale Tag der Frau, den ich selbst sehr feiere. Das sind alles gute Gründe euch folgende Frage zu stellen: Welche sind …

Die 5 besten Schauspielerinnen, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben

michelle-williams-photographed-by-douglas-kirkland-for-2011-academy-award-nominee-on-february-2-2012.jpg

… und ja, nächstes mal werde ich noch nach den Regisseuren fragen. Dann lassen wir aber die Oscars wieder ruhen.


Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

18 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #35

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)