Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #42

besten-donnerstagblau42.jpg

Liebe Leserinnen und Leser,

Vielen Dank für diese wunderbar persönlichen Fakten über euch, letzte Woche. Ich habe leider noch nicht alle gelesen, aber das werde ich auf jeden Fall noch. Bullion hat sich letztes Mal gewünscht, endlich mal wieder was mit Filmen. Versprochen ist natürlich versprochen, und wird nicht gebrochen. Somit Bitteschön, aber einfach wird es trotzdem nicht. Das heuteige Thema lautet:

5 Filmszenen, die mich schwer beeindruckt haben, und die ich nie wieder vergessen werde

Gründe, warum man eine Szene nicht vergisst, gibt es unendlich viele, und die sind natürlich mindestens genauso interessant, wie die Szenen selbst. Darum wäre eine kurze Begründungsgeschichte dazu ganz nett … aber natürlich keine Muss.


Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

33 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #42

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)