Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #45

donnerstag-45.jpg

Liebe Leserinnen und Leser,

Heute (am Donnerstag) startet der neue Alien Film, Alien – Convenant in den Kinos. Seht ihr ihn euch an? Ich habe es mir jedenfalls vorgenommen, und das obwohl ich die alten Alien Filme nicht kenne (immer noch nicht), aber wenigstens kenne ich Prometheus, und den fand ich richtig gut. Dieses Ereignis nehme ich mir natürlich zum Anlass, euch eine ganz bestimmte Frage zu stellen, und zwar: Welches sind die 5 besten „Filmkreaturen“. Ich verwende das Wort Kreatur stellvertretend für all die tollen übernatürlichen Filmwesen wie Aliens, Vampire, Zombies, Elfen, Zauberer, Hexen, Drachen, und was es da nicht alles gibt.

Die 5 besten „Filmkreaturen“

Ich habe eine nette Grafik zum Thema ergoogelt.

Movie-Monsters


Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

32 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #45

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)