Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #48

donnerstag-48

Donnerstag 13:52. Ich habe gerade einen KreativJob erfolgreich gemeistert, und meine Kundin/Cousine sehr glücklich gemacht. Ich habe auch schon gekocht, das Kind gefüttert und ins Bett gebracht. Nun liege ich auf der Couch, und lese ein Fachbuch, das ich für meine aktuelle Weiterbildung brauche, da fällt mir ein: Hey, ich kann ja etwas von der ToDo Liste abhaken! Gesagt, getan … und siehe da, da steht ja auch noch der 5er Donnerstag unabgehakt auf der Liste!!! Und heute IST Donnerstag … den Rest erspare ich euch. Es bleibt nur zu sagen: besser spät als nie. Das heutige Thema, zu dem ihr euch eure 5 besten ausdenken dürft, ist musikalischer Natur.

Welche 5 Filme haben die beste Musik?


Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

22 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #48

  1. […] Die Ergothek fragt mal wieder nach unserer aller Lieblingsgedönsels. Diese Woche: Die Filme mit der besten Musiki. Ich persönlich denke da nicht an Hintergrundgedudel sondern an handfeste Soundtracks! An röhrende Männerkehlen, zwitscherndes Elfengeflöte und natürlich an feinsten Metal, der über Schlachtfelder weht! Kurz: Den nackten Kern-Soundtrack mit den Hauptliedern. […]

    Like

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)