Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #62

Liebe Leserinnen und Leser,

Wenn alles gut gegangen ist, bin ich jetzt gerade wieder auf dem Weg Nachhause von unserem Familienurlaub. Ich betitele den Ort, an dem ich den Urlaub verbracht habe gerne als den Ort „Am Ende der Welt“, weil er sich für mich so anfühlt. Es ist einer der schönsten, wenn nicht der schönste, Ort der Welt. Er hat keine besonderen Attraktionen zu bieten, meine Seele fühlt sich nur sehr wohl da. Jetzt-heute-hier, in diesem Moment in dem dieser Text entsteht, herrscht riesige Vorfreude auf dieses Stückchen Erde, denn ich war schon sehr lange nicht mehr da. Und wenn der Text Online geht, werde ich da gewesen sein. Das Wunder der modernen Technik. Apropos schöne Orte. Darum geht es heute hier. Nennt mir doch einfach eure Filmischen Leiblingsorte.

Die 5 schönsten Orte in Filmen

Ob fiktiv, komplett mit Computern erschaffen oder Echt auf unserer Erde existierend … alles ist möglich. Geht ruhig in euch, und erinnert euch daran an welchen Orten in Filmen ihr euch am wohlsten gefühlt habe. Nennt mir 5 Orte aus Filmen die ihr gerne mal besuchen würdet, oder an welchen ihr sogar für immer bleiben würdet.

23 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #62

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)