Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #71

die-5-besten-am-donnerstag-71

Liebe Leserinnen und Leser,

Der Dezember rückt immer näher, und damit auch das ganze Weihnachtsgedöns und auch das Jahresende (Ich hatte so einen krasses Jahr … Memo an mich: dringend einen Jahresrückblick schreiben). Und bevor wir uns bis Jahresende nur noch über Schnee, Weihnachten, Jahresrückblicke und Vorschauen unterhalten, habe ich noch eine und vorerst letzte große Buchfrage für euch. Und zwar möchte ich gerne von euch wissen, welche eure liebsten Figuren aus Büchern sind. Die müssen auch nicht zwingend menschlich sein. Erlaubt ist was geschrieben wurde.

Die 5 besten Buchfiguren

150723-news-hungergames

16 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #71

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)