Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #72

besten-donnerstag_ab-72

Liebe Leserinnen und Leser,

Es ist Dezember, und Dezember steht ja nun mal im Zeichen er Vorweihnachtszeit, ob man will oder nicht, ob man Weihnachten mag oder nicht. Ich mag Weihnachten nicht ungern, muss ich sagen, und es würde mir nicht schwer fallen 5 Dinge aufzuzählen die ich an Weihnachten mag. Wie sieht es bei euch aus? Was sind für euch die 5 besten Dinge, die Weihnachten zu bieten hat? Schnee, Kekse, Weihnachstfilme, Geschenke, Familienfeste, oder etwas völlig anderes?

Die 5 besten Dinge an Weihnachten

Weil ich kein Bild aus dem Internet nehmen möchte, nutze ich die Gelegenheit und zeige euch eine kleine Illustration, die ich selbst erstellt habe. Da sind auch ein paar weihnachtliche Dinge darauf zur Inspiration.

dezember

17 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #72

  1. […] Ah, Weihnachten steht vor der Tür. Naja, genau genommen steht es eigentlich nicht vor der Tür und ist noch ein ganzes Stück entfernt aber wenn es nach Weihnachten ginge, dann steht es ja seit spätestens Anfang November vor der Tür. Und glaubt bloß nicht Ihr würdet es vor der ersten Januar Woche wieder loswerden. Weihnachten ist also eigentlich ganz schön dreist und gierig. Aber die meisten von uns mögen es ja doch irgendwie. Und diese Woche möchte Gorana die 5 Dinge wisse, die wir an Weihnachten am liebsten haben. […]

    Like

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)