Neuer Banner für ERGOThek

Habt ihr ihn schon gesehen? Den neuen Banner?!

Ich habe es endlich geschafft einen neuen Banner zu erstellen. Der eine oder andere von euch hat es sicher schon mitbekommen … seit ca. einem halben Jahr illustriere ich nun, so mehr oder weniger beruflich, aber auf jeden Fall haupt-Hobbymäßig. Und seit ich damit angefangen habe, will ich einen DeLorean illustrieren, aber irgendwie war immer alles andere wichtiger. Aber dann kann der Tag doch noch, und ich wollte nichts anderes zeichnen/malen, als das schönste Auto der Welt. Und hier ist er nun mein selbst illustrierter, blauer DeLorean. Blau ist der nur, weil er so am besten in meinen Instagram Feed passt. Und Instagram Feed geht vor … IMMER!

ergothek-banner

Da ist er, der DeLorean in Aquarell und Fineliner! Ich mag ihn!

schriftzug

Und der Schriftzug. Digital erstellt am iPad mit Apple Pencil und in Photoshop. Ich liebe es Schriftzüge zu erstellen. Natürlich alles selbst gezeichnet/geschrieben!

Und so sieht es zusammen aus:

cropped-banner_gross1.jpg

Mehr von meinen Illustrationen könnt ihr auf goranaguiboud.com und auf meinem Instagram Account bewundern.

21 Gedanken zu “Neuer Banner für ERGOThek

    1. JA? Das freut mich sehr! Vielleicht gibts ja bald einen Shop wo man den käuflich erwerben kann. 😉 Was für einen DeLorean hast du denn an deiner Wand hängen? Das ist ja cool! ❤

      DANKE!!!! 😀

      Like

      1. Ich würde es mir kaufen.

        Kennst du diese drei Fan Made Poster zu Teil 1, 2 und 3, wo auf jeden ein Teil des DeLoreans drauf ist und zusammen ergeben sie ein Ganzes? Das habe ich

        Like

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)