Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #79

besten-donnerstag_79

Liebe Leserinnen und Leser,

Da wir nun mit den Vorsätzen fertig sind, möchte ich euch eine Frage stellen, die ich euch bisher noch nicht gestellt habe, die zu stellen es aber ein MUSS ist. In Filmen und Serien, gibt es zwar tolle Kulissen, schöne Geschichten, Autoren die die Geschichten schreiben und Regisseure die dafür sorgen, dass alles so wird wie es sein soll. Aber da gibt auch noch die Menschen, die dafür sorgen dass wir die Geschichte glauben, dass wir uns im Idealfall sogar in sie hineinversetzen können. Diese Menschen sind die, die uns diesen Film, bzw. Serie verkaufen, und manche können das eben besser als andere. Die Rede ist von Schauspielern. Ich möchte heute wissen, welche eure liebsten männlichen Schauspieler sind. Und zwar lassen wir die toten heute mal ruhen und zählen nur die 5 besten noch lebenden Schauspieler auf. Und schämt euch nicht, Schauspieler zu nennen, die sonst keiner mag, denn wenn sie euch die Geschichte verkaufen können, dann sind es in euren Augen auch gute Schauspieler.

Die 5 besten (noch lebenden) männlichen Schauspieler

Hier meine 5:

  1. Robert DeNiro
  2. Ryan Gosling
  3. Jake Gyllenhaal
  4. Leonardo DiCaprio
  5. Edward Norton (oder John Goodman … kann mich nicht entscheiden)

… und noch viele, viele, viele mehr! Viele viele mehr!

23 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #79

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)