Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #89

besten-donnerstag_89

Nach dem kurzen Ausflug in die Serienwelt letzte Woche, begeben wir uns wieder ins Land der wunderschönen Klänge, auch wenn es heute nicht direkt um diese geht. Mich als visuellen Menschen, und eine Art Künstler, würde sehr interessieren welche Album Cover ihr optisch ansprechend findet.

Die 5 schönsten Album Cover

Mit fällt es ehrlich gesagt schwer zwischen richtiger Schönheit und dem behaglichen Gefühl zu unterscheiden, das mir ein Cover welches ich schon seit mehr als 20 Jahren kenne und liebe, zu unterscheiden, denn auch wenn sie nicht wirklich schön sind, sind sie auf ihre Art wunderbar, und ich sehe sie mir gerne an. Aber ich werde versuchen wirklich nur auf das Äußere einzugehen, aus der Sicht der Grafikerin und Illustratorin quasi.

16 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #89

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)