Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #101

besten-donnerstag_101

Das Leben und die 5 Besten geht weiter … und zwar wie bisher. Mit der selben Motivation und dem selben Elan, hoffentlich … Wobei man im Sommer eher nicht so motiviert ist, und der rückt ja immer näher. Deshalb dachte ich, wir probieren es mit etwas „sommerlicheren Themen“. Wie wäre es zum Beispiel mit Humor? Einen Gewissen Sinn dafür hat doch bestimmt jeder, und die eine oder andere lustige Serie oder lustigen Film sieht sich jeder hin und wieder an, oder?

Die 5 lustigsten Serien/Sitcoms

Ich habe früher Sitcoms geliebt. Von Roseanne, über Wer ist hier der Boss, bis hin zu Full House und King of Queens. Ich habe sie alle verschlungen. Aber diesen Standard-Humor gibt es ja heute kaum noch. Es ist alles ein bisschen spezieller geworden und trifft nicht immer den Humor eines jeden. Deshalb könnten hier eventuell ganz interessant Listen entstehen. Ich bin jedenfalls gespannt auf eure Art von Humor.

  1. Hinterm Mond gleich Links (Es gab noch nichts was mich ähnlich zum Lachen gebracht hat, zumindest nicht auf diese speziell tolle Art)
  2. Shameless US (Wahrlich speziell und absolut umwerfend)
  3. Friends (5 so unterschiedliche Charaktere, und jeder auf seine Art witzig. Das gab es nie wieder)
  4. The Big Bang Theory (Nerds sind immer witzig)
  5. Modern Family (Phil ist der allergrößte)

30 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #101

  1. Sitcoms schaue ich überhaupt nicht – mit zwei Ausnahmen:
    The IT-Crowd -und- Parks & Recreation. Deshalb habe ich auch keinen Beitrag, den ich veröffentlichen kann.
    LG
    Ulrike

    Like

  2. MODERN FAMILY habe ich auch eine zeitlang geguckt, bis RTL Nitro die Ausstrahlung auf den Freitag verlegt hat, wo es dann mit LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT kollidierte. Mit FRIENDS konnte ich komischerweise nie etwas anfangen, selbst, als es noch sonntagnachmittags auf Sat 1 lief…

    Like

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)