Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #106

besten-donnerstag_ab-105

Ihr hattet ja letzte Woche richtig viel Spaß mit der musikalischen Fragestellung, deshalb dachte ich, ich setze noch eins drauf und stelle die selbe Frage nochmal, nur diesmal in Bezug auf den Albumtitel. Ich hoffe das macht euch genauso viel Spaß. Außerdem ist die Auswahl sehr viel kleiner als letzte Woche, weshalb euch die Entscheidung bestimmt sehr viel leichte fallen dürfte.

Die 5 besten Albumtitel

Meine 5 besten Albumtitel. Ich bin schon gespannt auf eure Nennungen und wieviel ich davon kenne.

  1. The Shape of Punk to Come – Refused
  2. In Utero – Nirvana
  3. The Man Who Sold the World – David Bowie
  4. Pretty Hate Machine – Nine Inch Nails
  5. Master of Puppets – Metallica

21 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #106

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)