Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG #108

besten-donnerstag_108

Liebe Horrorfans,

Im Halloweenmonat Oktober dreht sich alles um den Horror, und auch ich werde euch damit nicht verschonen. Nicht weil es sich gehört, oder weil es alle tun … nein, nur weil ICH (und ihr hoffentlich auch) dieses Genre über alles liebe und verehre. Und irgendwie ist es im Oktober so schön passend, gruselig um darüber zu quatschen.

Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge, die waren alle ganz wunderbar, und ich habe schon ein paar ausgewählt mit denen ich heute und die nächste Wochen den Donnerstag füllen werde.

Heute dreht sich alles um MONSTER. Und ihr sollt und müsst euch nicht nur auf Creature Movies beschränken, die Monster dürfen auch aus Animationsfilmen, Büchern, Comics oder Serien sein. Alles was sich Monster nennt ist erlaubt!

Die 5 besten Monster

Meine 5 liebsten Monster, sind allesamt aus Filmen.

  1. Gremlins (Gremlins)
  2. Pale Man (Pans Labyrinth)
  3. Das Alien (Alien)
  4. Das geniale Monster aus dem Netflix Film „The Ritual“ (in das ich mich kürzlich verliebt habe! Es ist einfach genial!)
  5. Alle Monster aus The Nightmare before Christmas

35 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG #108

    1. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Film auch guten Gewissens weiterempfehlen kann, aber das Monster ist SO GEIL! Film ist eher etwas ruhig und nicht allzu gruselig … aber das MONSTER ist überwältigend, fand ich! 😀

      Gefällt 1 Person

  1. sorry, dass ich nur einen kurzen Kommentar da lasse. Meine 5 Monster in beliebiger Reihenfolge:

    Frankensteins Monster
    Chucky, die Mörderpuppe
    Clown Pennywise aus ES
    Monster Randall aus „Monster AG“
    Godzilla

    Like

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)