Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG #110

besten-donnerstag_110.jpg

Liebe Horrorfans,

Ach ich liebe unsere kleinen Horrorlisten. Und ich freue mich, dass so viel Horrorfans unter euch sind.

Einer geht noch locker … mal sehen ob ich nächste Woche noch einen raushaue, da ja Donnerstag Halloween schon vorbei ist. Allerdings schreibt ihr eh alle schon am Mittwoch, und das wäre ja genau an Halloween. Mal sehen …

Heute geht es quasi nochmal um Monster, und zwar um die in Menschengestalt. Böse gewissenlose Ungeheuer, die beängstigender sind als jede ausgedachte Kreatur, weil sie sehr viel realer auf uns wirken. Tja, und was wären Horrorfilme ohne Killer?

Die 5 besten Killer in Horrorfilmen

Meine 5 liebsten Killer in Horrorfilmen

  1. Jigsaw (Saw) – Was hat mich diese Filmreihe und dieser Killer fasziniert! Ich meine, davon abgesehen dass Menschen töten böse, verwerflich und ein absolutes No-Go ist, hat der Mann ein echt gutes Motiv …
  2. Hannibal Lecter (The Silence of the Lambs) – Ja, Hannibal ist einfach Weltklasse. Und Anthony Hopkins die absolut perfekte Besetzung dafür!
  3. John Doe (Se7en) – Noch so ein Beispiel, wie schade es eigentlich ist dass so intelligente Meschen wie John Doe ihren Verstand für so eine furchtbare Sache so gut einsetzen.
  4. Freddy Kruger (A Nightmare on Elm Street) – Ja, der ist richtig zum fürchten! Man bringt aber auch nicht Leute im Traum um. Das ist wirklich gemein!
  5. Pennywise the Dancing Clown (It) – Einer der besten Schachzüge in der Geschichte der Horror-Killer. Wer mag schon Clowns? Seine pure Existenz ist schon fürchterlich genug. Ich mochte die Neuverfilmung übrigens sehr.
Advertisements

17 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG #110

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s