Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG #111

besten-donnerstag_111

Liebe Horrorfans,

Einmal geht noch, denn ich hatte nochmal Lust auf Horror, vor allem heute an Halloween. Happy Halloween übrigens! Ich machs kurz, ihr dürft länger! Viel Spaß und nicht vergessen heute einen Horrorfilm zu gucken.

Die 5 besten Horrorfilm Regisseure

Meine 5 liebsten Horrorfilmmacher

  1. Alfred Hitchcock
  2. Guillermo del Toro
  3. M. Night Shyamalan
  4. John Carpenter
  5. David Cronenberg

12 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG #111

  1. Nachdem ich letzte Woche zeitlich einfach nicht konnte muss ich diese Woche themenbedingt passen. Ich schaue kaum Horrorfilme und finde da keine Regisseure herausragend gut. Ganz einfach weil ich immer nur einen pro Regisseur kenne ;D

    Like

  2. Auch ich muss hier passen, da ich mich weniger auf die Regisseure konzentriere als auf Darsteller und Handlung. Die Namen Deiner Liste sagen mir natürlich etwas – allenfalls fiele mir noch Quentin Tarantino ein, aber da bin ich mir beim Genre nicht sicher. Und dann wären noch die Regisseure von SAW oder Final Destination.

    Like

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)