Noch eine Woche ohne die 5 Besten am Donnerstag

Ich muss heute leider nochmal aussetzen, aber ich dachte ich melde mich wenigstens. Ich war letzte Woche leider krank, und bin es jetzt wieder. Der Klassiker, wenn man sich bei Krankheit zu wenig Ruhe gönnt, dann bekommt man es einfach nicht los. Nächste Woche gehts weiter, versprochen … ob ich krank bin oder nicht. Ich würnsche euch eine schöne Restwoche und bis Bald.

Ich bin wie immer dankbar über Themenvorschläge und Wünsche. Lasst gerne alles da war euch einfällt.

Peace
Gorana

Advertisements

11 Gedanken zu “Noch eine Woche ohne die 5 Besten am Donnerstag

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s