Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #113

besten-donnerstag_ab-112

Liebe Leserinnen und Leser,

Wirklich fit bin ich leider noch nicht, aber definitiv auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe ich habe das dann endgültig überstenden und bleibe eine Weile gesund. Ist schon schön wenn man fit ist. Ich nehme auch gerne das Angebot vom Herrn Filmlichtung an und frage euch welche 5 Filme führen bei euch dazu, dass ihr euch wieder besser fühlt.

5 Filme, nach denen ich mich immer besser fühle

Die will ich nun von euch wissen, und enthalte mich selbst der Aufzählung. Haut raus, und ich teste bei Gelegenheit ob eure Filme bei mir dasselbe bewirken.

29 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #113

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)