Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #115

besten-donnerstag_ab-115

Liebe Leserinnen und Leser,

Weihnachten rückt immer näher und bei mir noch keine Spur von Weihnachtsstimmung, und heute hat es sogar ein bisschen geschneit. Ich habe aber schon einige Weihnachtsfilme gesehen. Neben den Pflichtfilmen, die man sich eh jedes Jahr ansiehst, sehe ich mir auch viele neu erschienen und für mich neue Weihnachtsfilme. Und ich sag’s euch, da sind definitiv mehr schlechte als anschauenswerte dabei. Das kennt ihr doch bestimmt auch. Welches sind für euch die schlimmsten Weihnachtsfilme?

Die 5 schlimmsten Weihnachtsfilme

Ich falle übrigens regelmäßig auf die Netflix-Weihnachtsfilme herein, weil Netflix ja sonst sehr gute Filme und Serien produziert …

  1. The Holiday Calendar (2018)
  2. A Wish for Christmas (2016)
  3. A Christmas Prince (2017)
  4. Deck the Halls (2006)
  5. Jingle All the Way (1996)

25 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #115

      1. Ich weiß, den mögen alle. Hat bei mir aber nichts damit zu tun, dass es eine RomCom ist. Die mag ich hin und wieder durchaus. Aber LA finde ich einfach absolut grauenhaft. Abgesehen von Bill Nighy und Hugh Grant, die versuchen, die Scheiße noch irgendwie zu retten, was aber unmöglich ist.

        Gefällt 1 Person

  1. […] Gorana möchte diese Woche mal nicht die 5 besten, sondern die 5 schlechtesten, und zwar Weihnachtsfilme, von uns wissen. Da ich ein ziemliches Gewohnheitstier bin und eigentlich jedes Jahr aus einem Pool von zwei Dutzend Filmen wähle, was über die Tage läuft, gestaltet sich solch eine Auswahl als durchaus schwierig. Was wirklich neues ist mir die letzten 20-25 Jahre nur selten untergekommen, und was richtig schlechtes noch seltener. Aber trotzdem gibt es Filme, bei denen ich sage, einmal und nie wieder, weil sie meinen Ansprüchen an Festtagsstimmung nicht genügen… […]

    Like

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)