Media Monday #265

MM_trans

Ohne große Vorrede geht es direkt zu meinen genialen Lückenfüllungen des aktuellen Media Monday.

1. Bei manchen Serien-Enden muss man ja schon ein Auge zudrücken, aber das geht schon klar. Man kann es ja nicht jedem Zuschauer recht machen.

2. Klassischer Zeichentrick oder Animationsfilm? Ich mag beides.

3. Derek Cianfrance hat zwar bisher erst 3 (Spiel)Filme gedreht, allerdings sind die beiden, die schon zu sehen waren, direkt auf meiner Liblingsfilme-Liste gelandet. Und der dritte wird ganz bestimmt auch sofort da seinen Platz finden!

4. Schade, dass die Pläne für „Avatar“ sich so ziehen … Würde ich sagen wenn ich was von „Avatar“ halten würde. Aber das tue ich nicht, und freue mich wenn diese unnötigen Fortsetzungen sich komplett im Sand verlaufen. Bestimmt arbeitet Cameron noch an einer neuartigen FilmTechnologie, denn mit 3D beeindruckt er heute niemanden mehr.

5. 2016 hat ja so seine Momente, aber im großen Ganzen ist es nur anstrengend und traurig.

6. So viele Dinge sind ja so typische Klischees, denn was wäre die Welt wohl ohne festgefahrene Vorstellung und Vorurteile? Ein besserer Ort, genau!

7. Zuletzt habe ich eine weitere Folge von „Stranger Things“ gesehen und das war gut und spannend und voll 80ies, aber noch nicht die Offenbarung, weil ich noch am Anfang stehe (Folge 3) und mir noch einiges erwarte.

via Medienjurnal

9 Gedanken zu “Media Monday #265

  1. Ja, 2016 ist wirklich sehr anstrengend. Jetzt muss man schon den Kindern erklären, was Amokläufe sind. Und dann die reaktionären Reaktionen, die man überall hört und liest. Ganz schlimm. Da kann 2017 nur besser werden.

    Gefällt 1 Person

  2. Ohja.. Derek Cianfrance hat schon ein gutes Händchen bewiesen bisher. Da bin ich auf den neusten Ableger auch sehr gespannt.

    Auf „Stranger Things“ bin ich die Tage auch aufmerksam geworden. Würdest du es weiterempfehlen nach den 3 Folgen bisher?

    Gefällt 1 Person

    1. Weiterempfehlen würde ich es auf jeden Fall. Vor allem wenn man 80ies Filme mag. Es erinnert ein bisschen an Poltergeist, an The Thing, E.T. Also es ist quasi eine Hommage. Bin gespannt wie es weitergeht.

      Like

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)