Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #34

besten-donnerstagblau34

Liebe Leserinnen und Leser,

Bleiben wir doch noch ein bisschen bei den Oscars. Bei der diesjährigen Verleihung, war ich am meisten auf die männliche Hauptrolle gespannt, denn wie schon kürzlich hier geschrieben, fand ich Manchester by the Sea großartig und Casey Afflecks Beitrag dazu sehr gelungen. Zum Glück ging dann die goldene Staute tatsächlich an ihn, und das ohne Verwechslung. Allerdings sind die Entscheidungen der Academy nicht immer so befriedigend, und es gibt eine menge Weltklasse Schauspieler, die einen Oscar verdient hätten, die ihren Job unglaublich gut machen und nie dafür „belohnt“ werden. Egal was man von den Oscars hält, für eine Schauspieler ist und bleibt es die höchste Auszeichnung, die er für seine Arbeit erhalten kann. Ich möchte nun von euch wissen: Welcher Hollywood Mann hat noch keinen Oscar für die „Beste Männliche Rolle“ egal ob Haupt- oder Nebenrolle, und hätte auf jeden Fall einen verdient? Die Antworten müssen sich nicht zwingend auf eine bestimmte Rolle beziehen.

Die 5 besten männlichen Schauspieler, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben

edward-norton-01
Eine unglaubliche Schande, dass dieser Mann von der Traumfabrik so wenig wertgeschätzt wird.

 


Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

Advertisements

26 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #34

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s