Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #88

besten-donnerstag_88

Ich muss heute leider die Musikbeitrag-Serie aus aktuellem Anlass kurz unterbrechen. Ich habe es nämlich noch nicht geschafft das Serienende von Sons of Anarchy so richtig zu verarbeiten. Es fühlt sich immer noch an, als hätte ich eine langjährige Beziehung beendet. Jedes mal wenn ich daran denke, überkommt mich eine Sehnsucht nach diesem Ort und den Menschen, mit denen ich 7 Staffeln lang mitgelitten habe. Wir haben unglaublich viel zusammen durchgemacht, das verbindet natürlich. Diese Serienwelten können einem schon hin und wieder mal das Herz brechen. Kennt ihr das auch? Ging es euch auch schon mal so? Auch schon 5 mal?

5 Serienwelten, die ich nur sehr ungern verlassen habe

1. Sons of Anarchy
2. Six Feet Under
3. Lost
4. Breaking Bad
5. Gilmore Girls

Advertisements

27 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #88

  1. Heute bin ich mal raus, da ich nicht so der große Seriengucker bin. Spontan fällt mir nur „Dragonball Z“ ein. Da war ich als Kind unfassbar traurig nach dem Ende 😀
    Sonst werde ich in ca. einem Jahr so fassungslos sein wie du, wenn „Game of Thrones“ sein Ende findet.

    Gefällt mir

  2. Oh ja das kenne ich nur zu gut. Vielleicht tippe ich auch noch einen Beitrag zu dem Thema, der dann aber erst in den kommenden Tagen online gehen würde, falls das okay ist. Heute müssen nämlich unbedingt die Kino Neustarts veröffentlicht werden, da ja schon Donnerstag ist ;). Von den von dir genannten Serien habe ich nur „Lost“ gesehen und da muss ich gestehen, dass ich in der letzten Staffel aufgegeben habe. Das wurde mir dann alles zu wirr und es gab zu wenig Antworten für meine Geschmack. Das Finale habe ich also nie gesehen. Somit werden sich unsere Serie da etwas unterscheiden ;).

    Gefällt 1 Person

  3. […] Kennst du das? Du schaust jahrelang eine Serie oder Bingewatched eine in einem Zug durch und plötzlich ist alles vorbei. Serienende. Es fühlte sich an, als wärst du ein Teil dieser Welt, kanntest die Charaktere, hast mit ihnen geliebt, gelitten, gefeiert und gelebt und nun ist alles vorbei. Dennoch hängst du gedanklich noch an der Serie und hast ihre Welt nur ungern verlassen. Mit diesem Thema beschäftigt sich diese Woche Gorana von Ergothek in Ausgabe 88 der 5 BESTEN am DONNERSTAG. […]

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s