Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #69

die-5-besten-am-donnerstag-69

Liebe Leserinnen und Leser,

Mir ist eben aufgefallen, dass ich das Thema Buch in letzter Zeit stark vernachlässigt habe. Das soll sich aber hier und heute ändern. Und da wir schon bei Kindern sind, würde ich gerne von euch wissen, welche eure liebsten Kinderbücher sind. Wo da die Grenze liegt weiß ich auch nicht. Macht einfach nach eigenem Ermessen. Für mich ist Harry Potter zum Beispiel kein Kinderbuch, aber für den einen oder anderen ist er das bestimmt.

Ich persönlich liebe im Moment nichts mehr als Kinderbücher. Seit mein Sohn auf der Welt ist, bekommt er ständig massen an Büchern vorgelesen. Ich freue mich über Tips für später, wenn er dann selbst lesen kann, und bin unheimlich gespannt welche eure Lieblinge sind. Ich würde mich gerne an Bücher aus meiner Kindheit erinnern, doch leider habe ich schon als Kind lieber Filme geguckt statt zu lesen …

Die 5 besten Kinderbücher

De_Alice's_Abenteuer_im_Wunderland_Carroll_pic_25

17 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #69

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)