Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #68

die-5-besten-am-donnerstag-68

Liebe Leserinnen und Leser,

Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug in die Kindheit? Ich liebe es ja, dass die Kinder-Abenteuer Serien durch das wunderbare „Stranger Things“ ENDLICH wieder in aller Munde sind. Für mich gab es als Kind nichts schöneres, als einer Gruppe von Kindern (oder auch einem Einzelgänger) dabei zuzusehen wie sie das Familienhaus, einen Freund oder die Welt retten … oder wie sie einfach herrliche Umfung veranstaltet haben Welche sind eure liebsten Kinderhelden aus einer Serie. Ganz egal ob gezeichnet oder real Verfilmt, Hauptsache es sind noch Kinder (also quasi unter 14) und haben eine Serie zu einem Highlight eurer Kindheit gemacht.

Die 5 besten Kinderhelden

pippi-langstrumpf-70-jahre

Advertisements

24 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #68

  1. puh, ich glaube fast da bin ich raus. Ich hatte eine gute Kindheit aber absolut keinerlei Nostalgie. Das Konzept fehlt mir irgendwie völlig. Soweit ich mich erinnere hatte ich auch keine wirklichen Kindheitshelden und habe auch nicht soooo viel fern gesehen. Ubd Kinderfiguren fand ich meist wohl nicht so ansprechend. Ich fürchte da bin ich diese Woche raus – absolut gar nicht mein Thema.

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s