Franzi und die Magie der GIFs – Der etwas andere Liebster Award

Meine allerliebste Franzi der Welt hat mal einen anderen Liebster Award ins Leben gerufen. Wenn man Franzi kennt, weiß man, sie verwendet fast ausschließlich GIFs um ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Außerdem ist Franzi wohl die fleißigste Fragenbeantworterin des einfach-nicht-sterben-wollenden Liebster Awards. Es war also klar, dass Franzi früher oder später diese 2 Dinge miteinander kombinieren würde. Nicht nur, dass ich die Idee oberaffengeil finde, ich bekam auch noch eine Sonderaufforderung da mitzumachen. Und los gehts!

Ein GIF der Schönheit

tumblr_o34n0v0id31uk0lk7o1_500

Ein GIF der Trauer

anigif_enhanced-buzz-30670-1400178084-10

Ein GIF der Weisheit

tumblr_m04sicjyxf1qlh4hwo1_500

Ein GIF des Ekels

Ein GIF der Freude

rc7gjr2

Ein GIF der Liebe

Ein GIF des Hasses

Ein GIF der Schadenfreude

Ein GIF deiner derzeitigen emotionalen Lage

happy20to20sad20

Ein GIF deines Herzens

45-back-to-the-future-gif-633

Ein GIF was zu Franzi passt wie Faust auf Auge

tumblr_mblj5in3ix1qbwuroo1_500

Advertisements

6 Gedanken zu “Franzi und die Magie der GIFs – Der etwas andere Liebster Award

  1. Da ist Jake Gyllenhaal unter „Ekel“ und ich verstehe das nicht 😀
    Die Idee ist definitiv sehr cool, aber ich kenne/sammle/gucke irgendwie keine GIFs, ich wäre damit heillos überfordert. Dabei macht das voll Spaß. Ich sollte mich mehr mit GIFs beschäftigen.

    Gefällt 1 Person

      1. Das geht mir auch immer so. Kaum angefangen, gucke ich die Serie immer recht schnell durch. Jetzt hast du mich aber auch wieder auf Gedanken gebracht… Dabei hab ich doch gar keine Zeit.

        Gefällt mir

  2. Aaaaaawwwweeeeee, „mine allerliebste Franzi der Welt“ zu lesen, fühlte sich an wie eine Kuscheldecke an ganz ganz kalten Tagen. Danke.

    Die Weisheit in Form von „Six Feet Under“ zu packen ist schon verdammt weise, die Dame. Keine Serie hilft so sehr beim überleben, wie diese. Und Nate hat verdammt nochmal recht!

    Ich liebe „Austin Powers! *lach*

    Sag mal, wo hast du denn dieses GIF von Domhnall ausgegraben? Ist mir noch nicht über den Weg gelaufen und aus welchem Film das ist, wüsste ich jetzt auch spontan nicht (Habe noch nicht alle geguckt, denn das Leben braucht ja noch ein paar Highlights.). Und ja, Identifikationspotenzial ist hoch. Und ich fühle mich dadurch irgendwie geehrt.

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s