Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #47

donnerstag-47

Liebe Leserinnen und Leser,

Heute startet das Filmremake der Kultserie „Baywatch“ in den Kinos, und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll. Heutzutage wird auch alles verremaket. Aus Filmen werden Serien, aus Büchern Filme und Serien, aus Filmen Bücher und aus Serien Filme. Was für eine mediale Unordnung! Die Grenzen verschwimmen … das Chaos ist im Anmarsch. Mir persönlich ist es am liebsten, wenn Neues entsteht (egal ob Film, Serie oder Buch), und die Grenzen, bis auf wenige Ausnahmen, eingehalten werden. Offenbar geht es aber vielen nicht wie mir, denn dieses „Neuinterpretieren“ vom Alten kommt aktuell gut an, und scheint die meisten Menschen bestens zu unterhalten. Aber wenn wir schon in dieser zweifelhaften Phase feststecken, können wir uns genausogut Gedanken darüber machen, welche Serien wir gerne verfilmt bekommen möchten. Somit, bitte ich euch heute zum folgenden Thema eure Top 5 zu erstellen:

5 Kultserien die ich gerne verfilmt sehen würde

70152640


Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

Advertisements

15 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #47

  1. Oh, da muss ich leider aussetzen, denn ich brauche so etwas wirklich nicht. „Sex and the City“ hätte es nicht gebraucht, da die Serie an sich schon einen schönen Abschluss hatte. Es war trotzdem schön, dass es noch zwei Filme dazu gab. Bei „Gilmore Girls“ hätte ich es mir gewünscht, damit es einen Abschluss gibt, aber das haben die ja nun nachgeholt und anders gelöst.

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s