Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #90

besten-donnerstag_90

Ohje, es ist ja schon Donnerstag und der neue Beitrag noch nicht online. Entschuldigt bitte die Verspätung. Die Ausrede, mit keine Zeit und nicht wissen wo mir der Kopf steht will auch keiner mehr hören, somit lasset uns einfach kommentarlos weitermachen. Mit dem heutigen Thema beende ich diese schöne Musikreise vorerst, und verspreche allgemein mehr Musik in den Donnerstag zu bringen. Heute geht es um die Menschen, die dafür sorgen, dass wir überhaupt Lieblingssongs haben. Heute geht es um die All Time Favourite Bands bzw. auch gerne auch Solokünstler. Alles ist erlaubt was das Herz an musikalischen Wunderkindern begehrt.

Die 5 besten All Time Favorite Bands/Solokünstler

Ich musste neulich feststellen dass Queen wohl die beste Band der Welt ist. Die mag jeder, sie sind/waren außergewöhnlich und großartig. Und sie sind/waren ganz unglaublich gute Musiker. Aber ich habe Queen irgendwie nie zu meinen Lieblingsbands gezählt, auch wenn ich sie echt unglaublich liebe. Das mal so außer Konkurrenz. Mögt ihr Queen?

  1. Nirvana (ganz klar und mit großem Abstand … für immer)
  2. Refused (nichts rockt mehr!)
  3. Sublime (Erinnerung an eine ganz wunderbare Zeit in meinem Leben)
  4. Creed (für mich sowas wie das Guilty Pleasure, aber ich liebe einfach jeden einzelnen Song, und kann der Hälfte mitsingen)
  5. Jack White (ganz große Bewunderung)
Advertisements

18 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #90

  1. Ausgerechnet heute muss ich am Phone tippen weil mein Internet nicht geht. QUEEN ist toll. Mein Mann war ein Riesen Fan von Queen und hat mich für sie begeistert. Nach seinem tod konnte ich sie aber nicht mehr hören
    . Jetzt meine fünf: 1 Loreena mc kennitt. 2 INXS 3. Jean-Michel Jarre 4 Depeche Mode 5 Runrig . Du siehst das Chaos pur

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s