Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG #109

besten-donnerstag_109

Liebe Horrorfans,

Der Horror Donnerstag geht schon in die 2te Runde, und ich sehe schon, es macht euch viel Spaß. Deshalb, weiter im Programm.

Für die heutige Ausgabe habe ich mir das Thema, die besten Horror(Film)Orte Ausgesucht. Dann mal los, lasst mich wissen welche feuchten Keller der alten viktorianischen Villen, verlassene psychiatrischen Anstalten und dunkle Wälder euch das Fürchten gelehrt haben.

Die 5 besten Horror(Film)Orte

Meine 5 angtseinflößendesen Orte in Filme (bzw. Büchern)

  1. Die unendlich schlimme, klaustrophobische unterirdische Welt aus The Descent (Uaaah … so gruselig)
  2. Das Overlook-Hotel (das ich nur aus dem Buch The Shining kenne, weil ich den Film immer noch nicht gesehen habe, aber bald nachholen werde … Vielleicht an Halloween!)
  3. Die Hütte im Wald aus Evil Dead
  4. Der Brunnen aus The Ring (Brrrrr)
  5. The Bates Motel aus Psycho, weil keiner bessere Gruselstimmung erzeugen kann als der Altmeister Hitchcock!
Advertisements

23 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG #109

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s