Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #114

besten-donnerstag_ab-114

Liebe Leserinnen und Leser,

Ob man will oder nicht, die Weihnachtszeit rieselt micht Wucht auf uns ein. Ich und Weihnachten sind mal so mal so. So viel Spaß mir die Vorweihnachtszeit letzte Jahr gemacht hat, so sehr nervt sie mich dieses Jahr. Aber in einem Jahr tut sich meistens auch sehr viel, ändert sich viel … und so hat sich meine Einstellung zum Konsum einfach so sehr geändert, dass ich diesem Wahnsinn kaum noch ertragen kann. Und auch wenn man sich dagegen entscheidet da mitzumachen, kommt man nicht daran vorbei. Aber Weihnachten hat auch seine guten Seiten, definitiv. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir die 5 besten Dinge an Weihnachten aufzählen würdet … und erzählt mir nicht, dass es euch nur um Geschenke geht. 😉

Die 5 Besten Dinge an Weihnachten

  1. Ich mag ja Weihnachtsfilme unheimlich gerne, und da gibt es ein paar besonders gute, die ich mir natürlich jedes Jahr reinziehe. Und da man das sonst unter dem Jahr nicht macht, ist es gut dass es Weihnachten gibt.
  2. Ich mag es, dass an Weihnachten alles leuchtet und glitzert
  3. Ich mag es den Tag mit der Familie zu verbringen, mit all den Wahrheiten und gespielter Zufriedenheit. Egal wie der Abend ausgeht, er ist immer etwas besonderes.
  4. Ugly Christmas Shirts. Und dass ich meinen Ugly Christmas Back to the Future Pulli endliche wieder anziehen kann
  5. Jaaa, und ich als Illustratorin zeichne im Dezember gerne weihnachtliche Motive. Das ist mein liebstes in diesem Jahr:

frohes-fest_bäume

Advertisements

24 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #114

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s