vielleicht interessiert es jemanden was ich davon halte…

… da ich ohnehin schon gerne über diese lichtspiele, besser bekannt als filme spreche und sie kritisiere, nachdem ich sie mit großer aufmerksamkeit und mit jeder faser aufgesaugt habe, dachte ich kann ich es gleich mit der welt teilen … denn manchmal sind sie so gut, dass ich am liebsten vor freude tanzen würde, und manchmal sind sie so schlecht, dass ich heulen möchte!!! und das kann ich unmöglich für mich behalten.

ich habe schon mal meine top 10 dieser „vor freude tanzen filme“ zusammengestellt (war nicht einfach):
1.   zurück in die zukunft

…welch gute geschichten!!!
für mich gehören die mehrteiler auf jeden fall zusammen … denn sie erzählen EINE geschichte. eine geschichte ist nur gut wenn ihr anfang, ihr mittelteil und ihr ende gut ist…


2.   matrix
3.   inception 
4.   true romance 
5.   butterfly effect
6.   devil
7.   pulp fiction
8.   donnie darko
9.   interstate 60
10. schräger als fiktion

…der ANFANG ist gemacht! ich hoffe das wird eine GUTE geschichte! 😉

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s