ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (2013)

Keiner ist so sympathisch, so leichtfüßig und so amüsant wie ICH – einfach unverbesserlich … Doch es gibt viel inovativere und bessere Geschichten, wie zum Beispiel Ralph Reichts. Aber nichtsdestotrotz, er weiß zu unterhalten … sogar sehr.

Es gab schon was zum Lachen bevor wir im Kino saßen. Wir haben uns den Film in der Nachmittagsvorstellung angesehen. Kinokartenverkäufer: Habt ihr eine Familienkarte? Wir: Nein. Kinokartenverkäufer: Aber die Kinder kommen noch? Wir: Nein, keine Kinder. Kinokartenverkäufer: Ah, echt … Also vier Erwachsene?!?! Wir: Ähm … Genau!

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (2013)

Im zweiten Teil praktiziert Gru brav sein Nicht-Schurken Dasein und versucht Obst-Gele zu erzeugen statt Schurkenzeugs. Er ist ein zufriedener Familienvater in der schönen Vorzeige-Vorstadt. Diese Idylle soll bald von Lucy Wilde gestört werden, die ihn bittet für den Geheimdienst AVL zu arbeiten und ihnen als ehemaliger Schurke behilflich zu sein, einen Verbrecher zu finden, der sehr Böses im Sinn hat …

ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (2013)

Ich mag das alles sehr. Die Minions, Gru, die Kinder und jetzt auch Lucy und den Schurken El Macho. Der Film lebt von seinen äußerst sympathischen Darstellern. Er hat eine ganz besondere Art, die liebevoll und sehr spaßig zugleich ist. Teil 2 Steht seinem Vorgänger in Nichts nach und ist somit eine sehr gelungene Fortsetzung. Sehr viel mehr Minions und nicht nur als Nebendarsteller. Diesmal spielen sie eine richtige Rolle und tragen zur Handlung bei … Finde ich gut, war aber auch zu erwarten, denn ohne sie wäre der Film nicht so ein Erfolg!

Der Banana – Song von den Minions. Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, ihn endlich hier posten zu dürfen. Ich selbst hab das Video sicher schon an die 100 mal gesehen und lache immer noch darüber wie beim ersten Mal. Minions rocken total! Zieht es euch rein. Wenn ihr es schon kennt … einmal geht’s trotzdem noch. BA BA BA BA BA-NA-NA … 

4,5

OT Despicable Me 2
Mein Medium:
Kino – Cinema Dornbirn 3D
Links:
Wiki, IMDb

Advertisements

3 Gedanken zu “ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (2013)

  1. Auf Ich – Einfach unverbesserlich 2 freue ich mich bereits sehr. Leider muss ich noch auf die Blu Ray warten, aber diese ist bereits für den 30 Dezember angekündigt. Warum das Weihnachtsgeschäft nicht genutzt wird, ist mir jedoch schleierhaft.Schade, dass Animationsfilme noch immer mit Kindern assoziiert werden, wie aus deiner Erzählung deutlich hervorgeht.

    Gefällt mir

  2. Die nächsten Monate werden ohnehin großartig.Die letzten GlühwürmchenKikis kleiner LieferserviceWhisper Of The HeartIch – Einfach unverbesserlich 2The CroodsBlu Ray bietet doch viele Möglichkeiten.

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s