Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #25

besten-donnerstag25

Ich grüße euch liebe Leser, dieses lahmen Blogs,

Falls ihr euch erhofft hattet, dass ich euch heute nach den 5 besten Dampffilmen frage, muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe nämlich etwas viel besseres auf Lager. Und zwar, was haltet ihr davon, wenn wir dem ganzen Weihnachts- und Neujahrswahnsinn entfliehen, und einen Road Trip unternehmen. Ich selbst liebe das Reisen, und zwar nicht nur das ankommen, sondern diesen Weg dahin. Für mich gilt so gut wie immer: „Der Weg ist das Ziel“. Darum liebe ich Road Trip Filme über alles, und ich freue mich mit eurer Hilfe ein paar neue zu entdecken, die ich mir genüsslich ansehen kann, wenn ich mal wieder dem Alltag entfliehen möchte.

Das heutige Thema lautet:

Die 5 besten Road Trip Filme

little-miss-sunshine-steve-carell-toni-collette-ab-16-rcm0x1920u

Und hier kommt die Auswertung der besten Wasserfilme. Übrigens finde ich das eine schöne Idee eine allgemeine Liste eurer Liebsten Filme/Serien zum Thema zusammenzustellen. So kann man jederzeit darauf zugreifen wenn man die Lust auf ein bestimmtes Thema verspürt, und weiß auch gleich welche Filme die besten sind.

Abyss – Abgrund des Todes gewinnt mit 3 Nennungen

Das Boot
Deep Blue Sea
Findet Nemo
Fluch der Karibik
Life of Pi und
Der weiße Hai wurden jeweils 2 Mal genannt.

Die restlichen Filme wurden jeweils ein mal genannt.

Battle Royale
Cast Away
The Cave
Free Willy
Freitag der 13.
Gremlins
Im Rausch der Tiefe
King Kong
Massage in a bottle
Master and Commander
Moby Dick
Percy Jackson – Diebe im Olymp
The Perfect Storm
Das Rettungsboot
Der Rote Korsar
Titanic
Waterboy
Waterworld
Whale Rider
X-Men 2


Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

Advertisements

17 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #25

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s