Ein Blog, Ein Baum

Blogs und die Umwelt
Blogs verschmutzen keine Umwelt – die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen … Mehr Info über die Aktion gibt es hier …

Eine sehr loben- und liebenswerte Aktion. Wer mich kennt weiß, ICH LIEBE BÄUME. Ich liebe Bäume von allen Lebewesen auf dieser Welt mit Abstand am meisten. Nun kann ich etwas Gutes tun und mit meinem Blog einen Baum pflanzen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ERGOThek-Eiche. Und da mein lieber Freund heute auch Geburtstag hat, ist es eine schöne Geste, das genau an diesem Tag zu tun …
Advertisements

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s