SPIEL, SPASS UND DELOREAN

Falls ihr euch fragt was ich gesten Abend gemacht habe … hier ist die Antwort. Der Super-Starke Lego-DeLorean wurde zusammengebaut, und der Zusammenbau wurde sogar für Euch in Form von Zeitraffer festgehalten. Richtig gut geworden, der Lego-DeLorean und das Video. Ich wünsche viel Spaß beim Film Schauen (unbedingt mit Ton anschauen).

Fotos vom fertigen Objekt:

SPIEL, SPASS UND DELOREAN

Fakten und Wissenswertes:

LEGO – Cuusoo
DeLorean Zeitmaschine

Artikel-Nr.: 21103

Max Bestellmenge: 5
Alter: 10+
Teile: 401
Preis €39,99

Wir finden das war Spitze! Ein sehr kurzweiliges Vergnügen, das komplett ohne Komplikationen auskommt. Die Teile fügen sich zusammen, als wären sie füreinander bestimmt. Das Beste: Man kann alle drei Varianten des DeLoreans konstruieren … was natürlich für Abwechslung im Regal sorgt. Volle Punktzahl für dieses besondere Spiel, Spass und DeLorean Erlebnis. Gleich nochmal bitte!

5

Advertisements

3 Gedanken zu “SPIEL, SPASS UND DELOREAN

  1. Oh toll! Lego mochte ich schon immer und dann noch mit Filmbezug. Ich seh schon, meine Kids bekommen mal die Vollausstattung: "Zurück in die Zukunft", "Der Herr der Ringe", "Star Wars" usw.

    Gefällt mir

  2. Unbedingt. Finde ich perfekt als Spielzeug … hat sich schließlich auch über sehr viele Jahre bewehrt (das Star Wars Zeugs sowieso). 😉 Und wenn man damit auch noch die Filmleidenschaft vermitteln kann, dann ist es perfekt, würde ich sagen. 🙂

    Gefällt mir

  3. Mit Lego baue ich auch heute mit 25 noch. Da brauche ich gar keine Kinder für… nur die richtigen Leute…ZidZ-Lego ist natürlich ziemlich cool, gefällt mir per se grad aber nicht so gut. Da kann man individuell und etwas größer sicher mehr rausholen. ^^ Für die tatsächliche Zielgruppe wird es aber super funktionieren…Was den Filmbezug angeht, so brauch ich das beim Lego nicht unbedingt, find es aber klasse, wenn es genau anders herum läuft. Bin zB großer Fan von der Lego System Adventures-Reihe in Ägypten gewesen, zu welcher es dann zB in den Packungen auch Hörspiele gab… ^^MfG, Tobias

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s