Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #37

Liebe Leserinnen und Leser,

Die Oscars sind geschafft, wenden wir uns wieder anderen Themen zu. Heute sogar mal ganz anderen. Ich habe kürzlich hier das neue Blog angepriesen, das ich mit (mittlerweile) 5 Mädels betreibe. Herzlich willkommen übrigens Jes und Bianca. Freut mich euch mit an Bord zu haben. Deswegen wollte ich heute bei euch nach etwas ganze anderen erkundigen als sonst, und zwar würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure 5 liebsten Blogneuentdeckungen nennen würdet. Ich weiß, wir lesen uns hier alle gerne gegenseitig, aber ich selbst freue mich immer über völlig neue und neuartige Blogvorschläge, denn es gibt so viele tolle Blogs auf die ich von selbst nie kommen würde. Frischer Wind bringt bekanntlich Inspiration, und Inspiration brauchen wir alle … immer. Also, ich möchte gerne wissen welche 5 Blogs ihr gerade entdeckt habt, die genau euren persönlichen Geschmack  treffen. Wessen geschriebenes Wort lässt euch momentan alles andere als kalt? Es dürfen gerne auch Nicht-Film/Serien/Bücher-Blogs sein. Ich bin sehr gespannt auf eure Empfehlungen, und hoffe dadurch ein paar erfrischende neue Blogs in meiner Blogrolle willkommen heißen zu dürfen.

Meine 5 liebsten Blogneuentdeckungen


Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

Advertisements

37 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #37

  1. Bin ich raus. Ich lese irgendwie seit Jahren nur die gleichen Blogs. Und selbst die nicht regelmäßig, weil mir die Zeit fehlt.
    Ich dachte erst, es kommt: Die 5 Besten Medienmädchen, wo wir euch 5 dann in eine Lieblingsrangfolge bringen müssen. Das hätte richtig schön fies werden können.

    Gefällt 3 Personen

      1. Ich denke, die anderen Teilnehmer lesen mehr. Alleine Wortmann kommentiert täglich auf gefühlt achttrilliarden Blogs. Der hat da bestimmt was.

        Ich kenne ja nur die Hälfte. Aber du bist natürlich die Nummer 1.

        Gefällt 2 Personen

      1. naja ich folge ja schon so einigen, weil sie mich mal mit irgendwas überzeugt haben 😀
        Aber regelmäßig ist ja ein dehnbarer begriff. Ich hab die Blogs halt im Feed und wenn mich was anspricht klick ich drauf und lese. Ich überlegemir morgen mal die Liste 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Einiges habe ich im Feed, andere besuche ich über meine Linkliste.
        Dazu kommt, ich schaue jeden Tag mehrfach in dieses „gerade angesagt – zuletzt“. Da habe ich schon den ein oder anderen guten Blog gefunden gehabt.

        Gefällt mir

  2. Da schließe ich mich Schrotti an und bin leider raus. Ich habe überhaupt keinen neuen Blog entdeckt, der mich so richtig begeistert und naja wenn, dann war es wenigstens einer. Seit ich blogge lese ich auch nur die Nasen, die auch mich lesen. Danke, dass ihr immer wieder kommt!

    Gefällt mir

  3. Irgendwann schmeißt mich Gorana aus der Challenge, weil ich mich nie an die eigentlichen Vorgaben halte. „Neue“ Blogs .. Diejenigen, die ich im Beitrag nannte, existieren schon länger aber ich fand sie erst vor kurzem (für mich also „neu“) und empfinde sie als erfrischend und unterhaltsam und manche vor allem nützlich. Ich hoffte ja durch diese Challenge auch ein paar neue Blogs kennen lernen zu dürfen. Anyway: Ab irgendwann nach Mitternacht hier abrufbar: https://curiosityc4t.wordpress.com/?p=3761

    Gefällt mir

  4. […] Anlässlich des wöchentlichen „Die 5 besten XY“ fragt Gorana nun nach unseren fünf lie…. Sofort posaunte ich fröhlich in die weite Welt hinaus: „Hurra! Da kann ich sicherlich welche nennen! Harret denn aus, werte Bloggerkollegen, gleich präsentiere ich euch – äh.“ Denn, so merkte ich sofort, ich habe absolut keine Ahnung, welche Blogs ich neu entdeckt habe und welche schon ewig ihr Dasein in meinem Feedreader fristen. Es fühlt sich an, als wärt ihr schon alle immer da gewesen! […]

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s