Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #51

die 5 besten am donnerstag 51-01

Liebe Leserinnen und Leser,

Es war so schön mit euch das Jubiläum zu feiern. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß dabei, die besten Artikel der anderen zu lesen, wie ich. Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben, und das euch das Thema so zugesagt hat.

Aber jedem Jubiläum folgt der Alltag, der nach einem neuen tollen Thema verlangt. Und da ich es immer gerne passend zum Wetter, der Stimmung oder wasauchimmer gestalte, widme ich mich heute der aktuellen Jahreszeit. Der Sommer ist zwar schon wieder vorübergehend vorbei (worüber ich mich ehrlich gesagt sehr freue), aber ich mache ihn heute trotzdem zum Thema. Das Thema lautet somit:

Die 5 besten Sommerfilme

Es gibt soooo viele tolle Sommerfilme. Ich freue mich auf eure Antworten, und auf ganz viele Filmtipps!

stand-by-me--10848155-

 

Advertisements

22 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #51

  1. Da ich heute keinen langen Beitrag schreiben möchte, gibt’s meine „Top Five“ hier in der Kommentarspalte:

    1. Grease — 2. Stand by me – das Geheimnis eines Sommers — 3. Betty Blue – 37,2 Grad am Morgen — 4. Grüne Tomaten — 5. My Girl – meine erste Liebe

    LG
    Ulrike

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s