Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #52

die-5-besten-am-donnerstag-52

Liebe Leserinnen und Leser,

Bleiben wir mal kurz im Sommer, denn er ist ja wieder da … bei mir zumindest, und bleibt wie es aussieht noch die ganze Woche. Tja, und wo ist man gerne wenn es heiß ist? Na, auf einer Insel natürlich. Vielleicht nicht unbedingt auf einer einsamen, aber Schiffbruch ist keine Seltenheit, und kann jedem von uns passieren. Umso wichtiger ist es, sich im Vorhinein zu überlegen welche Filme man für den Fall der Fälle immer bei sich haben sollte, denn wie jeder weiß, gibt es auf einsamen Inseln natürlich Strom, an dem man seinen Laptop auflagden kann, denn einen Fernseher und Blu-ray Player auf die Insel mitzunehmen wäre übertrieben. Und ihr wisst ja, hier geht es nicht unbedingt um Lieblingsfilme, denn die sind nicht immer alle dafür gemacht, sie immer und immer und immer wieder zu sehen. Bedenkt bei eurer Auswahl somit, dass ihr eine ganze Weile mir diesen 5 Filmen festsitzen werdet.

5 Filme die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

Tja, für mich gibt es natürlich einen, der würde mir sogar ganz alleine reichen.

back-to-the-future-michael-j-fox-johnny-b-goode

Advertisements

19 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #52

  1. Oh je, es gibt so viele Filme – da kann ich mich nur sehr schwer entscheiden. Aber ich glaube, Filme mitzunehmen, ist dann witzlos, wenn es kein Medium zum Abspielen oder keinen Strom gibt. Daher würde ich lieber einen Haufen Bücher mitnehmen wie z.B. die Unendliche Geschichte, der Name der Rose, die Camerons und noch eineige weitere meiner Lieblingsromane.

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s