Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #64

Ups, heute hätte ich den Donnerstag fast wieder vergessen. Ihr glaubt nämlich gar nicht wie unglaublich arbeitsreich mein Oktober ist. Da kann das arme Blögchen schon mal untergehen. Und obwohl ich mehr zu tun habe denn je, schaffe ich es am Freitag, nach – gefühlt – Jahren endlich wieder ins Kino! Ich sehe mir nämlich die Fortsetzung von ES an. Und das bringt mich auf die Idee, für die heutigen 5 Besten. Heute möchte ich nämlich die Besten Filmfortsetzen von euch wissen. Denn gute Fortsetzungen gibt es tatsächlich. Ich sage nur „Zurück in die Zukunft“, „Terminator“ und co. Viel Spaß. Ich bin gespannt auf eure Listen.

Die 5 besten Filmfortsetzungen

Advertisements

24 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #64

  1. […] Was passiert, wenn ein Film erfolgreich ist? Genau, er wird fortgesetzt. Das geht oft genug schief, indem man versucht denselben Film noch einmal nur lauter zu erzählen. Oder die Prämisse eigentlich nichts mehr hergibt aber eine Fortsetzung eben finanzielle Pflicht ist. Doch um diese misslungenen Versuche soll es heute überhaupt nicht gehen, denn Gorana fragt uns ganz im Gegenteil nach den gelungensten Fortsetzungen. […]

    Gefällt mir

  2. Ok. Da lasse ich jetzt auch mal meinen Senf dazu da , wenn ich darf 🙂

    1.) The Dark Knight
    2.) Terminator 2 (auch wenn der nicht besser als Teil 1 ist)
    3.) Star Wars: Episode V
    4.) Planet der Affen Revolution (und Teil 3 eigentlich auch)
    5.) Herr der Ringe: Die zwei Türme

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s