Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #63

die-5-besten-am-donnerstag-63

Es ist Nacht, du hast dich im Wald verlaufen und findest den Weg zur Straße nicht mehr. Oder … Du wirst in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert, in deren Kellerräumen die ganz fiesen Verbrecher gefangen gehalten werden. Oder … Du hast ein wunderhübsches viktorianisches Haus, ganz günstig erworben, und stellst bald fest, dass es hier vor Geistern nur so wimmelt. Alles Orte, an denen man sich nicht unbedingt freiwillig aufhalten möchte (oder doch?). So wie es wunderschöne Orte in der Filmwelt gibt, gibt es auch diese grauenhaften Orte. Und obwohl ich inständig hoffe, dass ich mich niemals im Leben auf solch einem Ort einfinden werde, mag ich Diese in Filmen sehr gerne, denn gerade sie erzeugen die dichteste und spannendste Stimmung. Erzählt mir doch mal, welche filmischen Orte lassen euer Blut sofort gefrieren?

Die 5 grauenhaftesten Orte in Filmen

Auch heute gilt: Geht in euch, und erinnert euch daran welche Orte in Filmen euch so richtig angst gemacht haben. Bei welchen 5 Orten in Filmen habt ihr Schnappatmung bekommen, bei der Vorstellung ihr würdet euch selbst gerade dort befinden. Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt.

Hier ein paar Bilder zur Einstimmung:

 

 

Advertisements

21 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #63

  1. […] Es ist Nacht, du hast dich im Wald verlaufen und findest den Weg zur Straße nicht mehr. Oder … Du wirst in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert, in deren Kellerräumen die ganz fiesen Verbrecher gefangen gehalten werden. Oder … Du hast ein wunderhübsches viktorianisches Haus, ganz günstig erworben, und stellst bald fest, dass es hier vor Geistern nur so wimmelt. Alles Orte, an denen man sich nicht unbedingt freiwillig aufhalten möchte (oder doch?). So wie es wunderschöne Orte in der Filmwelt gibt, gibt es auch diese grauenhaften Orte. Und obwohl ich inständig hoffe, dass ich mich niemals im Leben auf solch einem Ort einfinden werde, mag ich Diese in Filmen sehr gerne, denn gerade sie erzeugen die dichteste und spannendste Stimmung. Erzählt mir doch mal, welche filmischen Orte lassen euer Blut sofort gefrieren? (Quelle) […]

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s