Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG #66

die-5-besten-am-donnerstag-66

Liebe Leserinnen und Leser,

Es geht weiter mit den Horrortagen hier in der ERGOThek! Übrigens hatte die ERGOThek am Montag den 5ten GEBURTSTAG, und es tut mir sooo leid, dass ich ihn nicht hier mir euch feiern konnte. Möglicherweise hole ich das nach, mit einer kleinen Rückschau. Ich würde es auf jeden Fall gerne machen, mal sehen wie die Zeit mitspielt.

Aber jetzt erst mal zurück zum Horrormonat Oktober. Gestern habe ich ALIEN COVENANT gesehen, und da starben die Besatzungsmitglieder der Covenant ziemlich spektakuläre Tode, durch das wunderbare Alien! Das bringt mich zur heutigen Frage.

Die 5 spektakulärsten Horrorfilmtode

Falls euch auf die schnelle nichts einfällt, seht euch die Unmengen an Horrortoden von FINAL DESTINATION an. Ich liebe die Reihe übrigens!

Advertisements

17 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG #66

  1. Ersteinmal HAPPY BIRTHDAY ERGOthek ❤ ❤

    Und nun … nun ja. Da ich mit dem Horrorthema ja nie wirklich viel anfangen konnte, bin ich da leider etwas überfragt. Ich habe jetzt die ganze Nacht darüber gegrübelt und mir ist tatsächlich kein guter Horrorfilm-Tod eingefallen. Da setze ich diese Woche wohl leider aus 😦

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s