Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – heute kleines Päuschen

Nach dem vielen Horror hier im Blog und meinem persönlichen Auf/Ausräum – (und es hat erst angefangen) und DVD-Verkaufs-Horror im Oktober brauche ich ein kleines Päuschen. Ich selbst entspanne ja am besten, wenn ich mir Herrn Gosling ansehen darf.

Als Entschädigung für den 5er Donnerstag Ausfall zeige ich euch mein aktuell absolut allerliebstes YOUTUBE Video. Ich liebe dieses Filmchen in so vielen Hinsichten. Denn nicht nur, dass es einen absolut genialen Ryan Gosling enthält (wie kann man nur gleichezeitig so schön und so witzig sein?), nein es geht auch um den Film Avatar, den ich persönlich sehr verachte und um das liebste Thema eines jeden Grafikdesigners – unmögliche Schriften!

Viel Spaß dabei. Wenn es euch nur halbsoviel Spaß macht wie mir, werdet ihr es lieben. Wir lesen uns nächste Woche wieder hier.

Advertisements

7 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – heute kleines Päuschen

  1. *Trailer-Stimme*:
    „Wer hätte gedacht, dass sie den größten Horror bis nach Halloween aufspart? Eine… Pause* bei den 5 Besten!“
    * Inception Trailer BWOOOOOOOMP hier einsetzen! 😉

    Genieß die Pause, ich freue mich auf nächste Woche! 🙂

    Gefällt mir

  2. Was hast du denn für einen DVD-Verkaufs-Horror erlebt, Gorana?

    Ansonsten angenehmes Päuschen! Da der Horror ja jetzt vorbei ist, werde ich je nach Thema evtl. wieder öfter mitmachen.

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s