Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #73

besten-donnerstag_ab-73

Liebe Leserinnen und Leser,

Schon die 2te weihnachtliche Woche bei den 5 Besten. Ich hoffe ihr seid es nicht schon leid, denn zweimal müssen wir ja noch. Heute geht es um das Schenken. Wir haben dieses Jahr in meiner Familie ein Schenkungsverbot (unter den Erwachsenen) aufgestellt, weil wir es unnötig finden und diese wunderbare Sache nicht zum Zwang werden soll. Das Schenken ist ja etwas sehr schönes, wenn man dem richtigen Menschen das richtige Geschenk machen kann. Darum möchte ich heute von euch wissen, welches die 5 schönsten Geschenke sind, die ihr je in eurem Leben geschenkt bekommen bzw. verschenkt habt. Ich würde mich über ein paar herzerwärmende Geschichten sehr freuen. Und wenn ihr wirklich tolle Geschichten auf Lager habt, dürfen es natürlich auch weniger als 5 sein.

Die 5 besten Geschenke die ich je bekommen, bzw. verschenkt habe

Für mich waren es immer persönliche Dinge die ich geschenkt bekommen habe, die mir in Erinnerung geblieben sind. Geschriebenes, selbst gezeichnetes, Fotos und ähnliches. Prinzipiell schenke ich lieber als, dass ich Geschenke bekomme. Und wenn ich etwas verschenke, dann auch am liebsten selbstgemachtes. Ich will ja nicht angeben, aber ich hab schon des Öfteren Menschen zu Tränen gerührt mit meinen Geschenken. 😀

original

Advertisements

18 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #73

  1. Die besten Geschenke meines ganzen Lebens:

    Was ich als Kind bekommen habe:
    1) eine Western-Eisenbahn von Faller
    2) eine Kinderdruckerei
    3) ein Puppenhaus, das mein Papa selbst gebaut hat.

    Was ich im Erwachsenenalter bekommen habe:
    4) eine Digitalkamera
    5) ein Zeitschriften-Abonnement.

    LG
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s