Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #74

besten-donnerstag_ab-74

Liebe Leserinnen und Leser,

Heute kommen mal die auf ihre Kosten, die Weihnachten nicht mögen, bzw. es nervig finden. Man muss ja auch zugeben, dass es jedes Jahr das ewig gleiche Theater ist. Überall dröhnen die ewig gleichen Lieder aus alles möglichen Lautsprechern, alles ist schon 1,5 Monate vorher dekoriert. Der eine oder andere hat bestimmt auch diese Nachbarn, die die hässlichsten Plastikleuchtrentiere und Weihnachtsmänner im Garten stehen haben (ich habe sie). So schön es auch sein kann, Weihnachten kann auch ziemlich nerven. Erzählt doch mal, welche 5 Dinge nerven euch am meisten an Weihnachten?

Ich wünsche euch trotzdem frohe, weiße, ruhige, friedliche, behagliche, glückliche, entspannte, leuchtende, himmlische, bezaubernde, wundervolle, harmonische und märchenhafte Weihnachten. Wir lesen uns in dieser eigenartigen Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. 

Die 5 nervigsten Dinge an Weihnachten

bac9e6ede87982e463e94d8f309157d1

Advertisements

20 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #74

  1. Die 5 nervigsten Dinge an Weihnachten?

    1. Kommerzterror
    2. gruselige Kitsch-Terror-Weihnachtslieder (teilweise trilliardenfach schon durchgenudelt)
    3. amerikanisierende Gleichschaltung von Weihnachten
    4. Kommerzterror
    5. zunehmend einfassloses Fernsehprogramm

    Gefällt 3 Personen

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s