Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Päuschen

… aber natürlich nur bis nächste Woche. Ich dachte ja, es geht sich aus, deshalb hatte ich letzte Woche noch keine Pause angekündigt. Nun ist es einfach so, dass ich erst von meinem Kurztrip nach Dublin wieder zurück bin, und keine Zeit hatte etwas vorzubereiten. Aber ich denke, ihr werdet es mir verzeihen, denn wer das Ding 100 mal gerockt hat, hat sich eine Pause verdient … und damit meine ich nicht nur nur mich! 😉

Eine kleine Frage hätte ich aber noch an alle die bei der allerersten Ausgabe dabei waren. Wieviel von den 5 Filmen habt ihr in der Zwischenzeit gesehen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich tatsächlich noch keinen davon gesehen habe! Aber ich will immer noch unbedingt alle davon sehen!

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Päuschen

  1. Keine Bange, Gorana. Ich hab auch noch keinen von den fünf damals genannten Filmen gesehen obwohl ich immerhin zwei davon auf DVD besitze 😉

    Liken

  2. Huhu,

    das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich habe den Blog wo ich das gemacht habe gelöscht. Aber herzlichen Glückwunsch zur 100.

    LG Corly

    Liken

Was meinst du dazu? (Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deines Namens und deiner E-Mail-Adresse durch diese Website einverstanden. *)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s