In 80 Tagen nach NEW YORK

In 80 Tagen nach NEW YORK

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich hier über unsere (mit uns meine ich meinen Freund und mich) kurze Reise nach New York berichten soll … Ich wußte nicht ob ich meinen Blog um dieses Ereignis erweitern soll oder ob ich einen neuen Blog starten soll, oder ob überhaupt. Nun ist die Entscheidung gefallen. Und da es heute in genau 80 Tagen losgehen soll, habe ich natürlich auch schon einen tollen Titel für diese Reihe. Jetzt oder nie ist die Devise. Also Jetzt. Ich hoffe es stört euch nicht, denn wenn ja, auch nicht schlimm, einfach überblättern …

Der Flug ist gebucht, das Hotel noch nicht. Ansonsten ist bis dato noch nicht viel passiert … Ich habe schon ein paar Reiseberichte von Freunden eingeholt, die schon da waren. Damit werden wir uns in unserem Sommerurlaub intensiver befassen.

Ich habe mir vorgenommen über die Vorbereitungen zu berichten, und auch sonst über das Eine oder Andere zu diesem Thema zu schreiben. Über die Gründe, die Motivation … Und damit wir beim Thema Film bleiben, wird es auch um Filme gehen, die in New York spielen, deren Drehorte wir natürlich besuchen möchten. Mal sehen was da sonst noch kommt. Ich glaube das kann was werden. Also ich habe bock drauf!

Was bisher geschah … in ein paar Bildern

5beee-foto5kopie

Bei Lage 170 … wurde der Flug gebucht (je früher desto günstiger)
Bei Lage 150 … wurde eine Gebrauchanweisung für New York besorgt (und noch nicht gelesen … wie gesagt bisher ist noch nicht viel passiert)
111 … Schnapszahl

Und nun sind es noch 80 TAGE BIS NEW YORK … Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Dranbleiben lohnt sich! Und falls ihr Tips für mich habt … Ich höre (lese)!

Advertisements

4 Gedanken zu “In 80 Tagen nach NEW YORK

  1. Oh toll!!! Bin um jeden Reisebericht froh. Werd mich deinen dann mal in Ruhe durchlesen … Das Hotel sieht fantastisch aus … ist aber auch megateuer!! Das ist bei uns leider nicht drin …

    Gefällt mir

  2. Wir waren auch nur in dem Hotel, weil wir es als Paket innerhalb unserer Rundreise gebucht hatten – außerdem waren wir "nur" 4 Tage in NYC, was definitiv zu wenig war. Dennoch soooo toll!

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s