Ich packe meinen Koffer …

Bevor es nach New York geht, machen wir einen Entspannugsurlaub … Ab zu den Verwandten, Füße hoch und nichts tun, außer Lesen, Filme schauen und die (fast) unberührte Natur genießen … Ich habe meinen Koffer gepackt …

Ich packe meinen Koffer ...
Ich packe meinen Koffer ...
Ich packe meinen Koffer ...

Advertisements

10 Gedanken zu “Ich packe meinen Koffer …

  1. Breaking Bad hab ich die ersten zwei Staffeln schon gesehen … Hab aber zu lang Pause gemacht, und muss jetzt nochmal von vorne anfangen … Aber macht ja nix! 🙂

    Gefällt mir

  2. Idiocracy sollte in den Lehrplan aller Grundschulen/Gymnasien aufgenommen werden…Hoffe du hast nen codefree blu ray player und kannst so richtig zuschlagen. ansonsten kauf dir einen und schlag dann richtig zu 🙂

    Gefällt mir

  3. Oh, das klingt toll! Solch einen Urlaub bräuchte ich auch dringend einmal wieder. Vielleicht in 15 Jahren. Ich wünsche dir viel Spaß, tolles Wetter und spannende Lektüre bzw. Sichtungen!

    Gefällt mir

  4. Sollten man schon einmal im Jahr einlegen, wenn möglich. Eine Woche im Jahr schaff ichs … noch! Mehr ist auch nicht drin … Und ich hab noch keine Kinder 😦 Vielen Dank. Ums Wetter mach ich mir keine Sorgen … Wenigstens unter 30 wär fein!

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s