In 80 Tagen nach NEW YORK – LAGE 60

99844-nyc60

1Das New York Buch
2 – NTF – Not For Tourists Guide
3 – Moleskine City-Notebook
4 – Gebrauchsanweisung für New York
5 – New York – Eine Stadt in Biographien

Die Pre – Literatur über New York kann sich sehen lassen. Das reicht dann vorerst auch. Mal sehen ob ich danach noch mehr Information brauche … Nun sollte ich das alles auch lesen, schließlich sind es nur noch 60 TAGE. Die Zeit wird knapp … wir müssen unser Wissen aufstocken und los planen!!!
Nicht nur für ausreichend Literatur wurde gesorgt, auch das Hotel wurde endlich gebucht. 87 Street – Upper Westside Baby. Von da aus dürfte alles, was wir in den nächsten zwei Monaten planen, gut erreichbar sein.
In 80 Tagen nach NEW YORK - LAGE 60
Somit haben wir die drei Grundpfeiler gebaut von denen die Reise getragen wird, um auch mal die Architektin in mir sprechen zu lassen. Nun kann darauf gebaut werden. Appropos Architektin … Die Architektur ist natürlich der Hauptgrund für diese Reise. Ich hatte während meines Studiums schon mal die Chance angeboten bekommen, im Zuge einer Exkursion, dahin zu fliegen … doch damals reichte das Geld leider nicht. Jahre später kann ich mir den Traum doch noch erfüllen. 
Jetzt erst wird es spannend! Denn bald werden wir wissen, was wir erleben werden. Dranbleiben lohnt sich …
Advertisements

2 Gedanken zu “In 80 Tagen nach NEW YORK – LAGE 60

  1. Die Architektur ist wirklich imposant. Als Architekten-Sohn, der dann einen anderen Karrierepfad eingeschlagen hat, ist dennoch so einiges hängengeblieben. Wie viele Tage seid ihr denn im Big Apple?

    Gefällt mir

  2. Architekten-Söhne und Töchter schlagen oft einen anderen Weg ein … Kann ich verstehen. 😉 Die New Yorker Architektur … Die muss man sehen, vor allem wenn man in so nem Kaff wohnt wie ich. 😉 Wir bleiben nur eine Woche, aber für nur New York müsste es erst mal reichen. Ich werd alles mitnehmen was geht. 🙂

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s