In 80 Tagen nach NEW YORK – LAGE 25

In 80 Tagen nach NEW YORK - LAGE 25

NOCH 25 Tage … Was wir tun? Wir bereiten alles für die Vorbereitungen vor!!! Das hört sich nicht nur seltsam an … es ist auch nicht gerade effektiv … Bücher besorgt, Filme besorgt, eine Karte von Manhattan auf eine Hartschaumplatte aufgeklebt, damit man mit Pin-nadeln hineinstechen kann … Pin-nadeln besorgt.

Man könnte mit den Vorbereitungen sehr komfortabel beginnen, denn es ist alles bereit für die Vorbereitung. Aber wir tun es nicht. Warum? Weil genau jetzt die Welt spinnt und Freizeit nur noch ein Wort ist, das man vor langer Zeit mal irgendwo gehört hat … Die wenige Zeit außerhalb der Arbeit und dem Haushalt nutzt man dann lieber für die Dinge auf die man keinesfalls verzichten mag … wie die neusten Filme sehen, und von Herzen empfohlene Bücher lesen. Übrigens danke für den Tipp Sara … das Buch gefällt mir bisher ziemlich gut … Mal sehen ob es so bleibt.

Nun ist höchste Zeit die Prioritäten anders zu legen … denn die Panik nimmt langsam Einzug. Nur noch 25 Tage! Der Hut brennt … Der Ofen ist quasi am Dampfen! Wir können nicht ohne den perfekten Plan in die Stadt die niemals schäft … Dieses Wochenende muss geplant werden, komme was wolle … Außer das Wetter ist schön und der Garten ruft zum Grillen auf … Verdammt!

In 80 Tagen nach NEW YORK - LAGE 25

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s