Die 5 BESTEN am DONNERSTAG / FREITAG #44

besten-donnerstagblau44

Hoppala, was ist denn da passiert? Irgendwann so kurz vor Mitternacht, fiel es mir  wieder ein, der 5er Donnerstag. Ich hatte den ganzen Tag so viel zu tun mit meiner Abschlussarbeit, dass ich alles andere um mich herum vergessen hatte. Und ich hatte mir sogar eine ToDo Liste gemacht, die ich fein säuberlich abgehakt habe, aber auch da drauf waren nur Abschlussarbeit Dinge. So kann’s gehen. Dafür bin ich sehr gut voran gekommen, und kann mich ein klitzekleines bisschen zurücklehnen. Denn Donnerstag wollte ich aber deswegen nicht sausen lassen, also kommt er eben erst am Donnerstag, statt am Tag vorher. Dafür habt ihr aber nun 2 Tage Zeit um mitzumachen. Ich dehne ihn einfach ein bisschen aus. Heute heißt es dann offiziellen die 5 besten am Donnerstag/Freitag.

Danke euch für den Zuspruch letzte Woche. Ich werde mal sehen wie es weitergeht. Der Aufwand wäre ja eigentlich schon zu bewältigen, wenn man sich ein bisschen besser organisiert, als ich es aktuell mache.

Heute (und morgen) bin ich aber noch auf alle Fälle da, und auch in der nahen Zukunft müsst ihr nicht um den geliebten Donnerstag bangen. Heute (und morgen) beschäftigen wir uns wieder ein bisschen mir Serien, denn schließlich sind sie ja die neuen Filme.

5 Serien die nicht alt werden

Meine Antwort halte ein etwas allgemeiner, und zwar werden meiner Meinung nach die Serien nicht alt, bei denen es um die Charaktere geht, und ihre Entwicklung über die Jahre. Allerbestes Beispiel:

tumblr_o8zfr0n6gw1tjz43co1_500.gif

 


Hier geht es zu den Regeln, bisherigen Themen und Teilnehmern

Advertisements

24 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG / FREITAG #44

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s